Majra Lakota cracy pink and beauty


Direkt zum Seiteninhalt

das Gespräch

Missbrauch


Das Gespräch

Ich möchte hier gerne über ein Erlebnis, ein Gespräch berichten, das mich sehr erschüttert hat
2.11.06...17 Uhr
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Mann, dem meine Bilder ganz gut gefallen haben und der meinen Folder mitgenommen hat. Er schrieb mich gleich am selben Tag noch an um sich ein Treffen mit mir auszumachen.......er wollte sich mit mir über meine Gedanken beim Malen und Schreiben unterhalten
Wir trafen uns und plauderten. Ich fragte ihn, was er denn nun wissen möchte........
Es ging ihm unter Anderem um das Thema Missbrauch an Kindern.......
Vergewaltigung an Frauen...........
ich liess zuerst ihn reden.....ihn erzählen, was er so darüber denkt.......
Ich war erschüttert was ich da zu hören bekam
Er kann nicht verstehen, was die Frauen da so belastet....
Eine Vergewaltigung tut doch nicht weh...ist ja nur ein Geschlechtsakt, ob sies nun will oder nicht...naja......vielleicht sogar tuts ihr sogar noch gut, nur würd sies ja nie zugeben.
Und ausserdem...wenn sie vergewaltigt wurde........dann kann sie doch nicht behaupten, sie leide ein Leben lang darunter.....da soll sie doch einfach sagen, .....ok, ist passiert.....Schmerzen warens ja nicht....und vergessen.
Bei Kindern sieht er die Sache auch nicht so tragisch.......klar, man sollts nicht tun, ist bestimmt was Böses was da geschieht, meint er, aber kommt halt mal vor, aber das ist ja nur ein ganz kleiner Prozentsatz. Das tun ja nur ganz wenige Menschen.
Aber....dass das Kind sein Leben lang darunter zu leiden hat findet er schon sehr übertrieben. Klar, wenns dem Kind ein bissl weh getan hat, ok, aber die Schmerzen vergehen doch.....und die Mädchen sind ja eh schon so frühreif und gut gebaut, da kann das doch auch nicht so sehr weh getan haben....in ein paar Wochen hat sies bestimmt vergessen.......Manche Menschen bauen aber auch so Kleinigkeiten auf...das kann er nicht verstehen...
Und überhaupt, diese Geschichten, dass Kinder jahrelang missbraucht wurden, das ist schon sehr unglaubwürdig.......das Kind hätts ja sagen können......und da es das Kind nicht gesagt hat wird es dem Kind bestimmt gefallen haben........ausserdem ist doch so, dass diese halbwüchsigen Mädel doch schon sehr reizen mit ihren Körpern, da dürfen sie sich halt dann nicht wundern, dass das mal ein Mann falsch versteht

also........ohne übertreiben zu wollen.......er hätt sich das als Kind nicht gefallen lassen, den hätt er abgemurkst, an ihn hätt sich keiner vergreifen dürfen......er hätt sich gewehrt
Er ist ja sehr behütet und in der Geborgenheit seiner Familie aufgewachsen....Dass es da Menschen gibt die es nicht so gut getroffen haben..in Heimen aufwachsen müssen.....naja....werden halt schon keine so Guten gewesen sein, sonst hättens die Eltern ja nicht weggegeben....
ich hab das Gespräch dann, es dauerte fast 4 Stunden...sehr aprupt beendet......Mir war sowas von übel........
Fazit
Ich erspare mir hierzu jeglichen Kommentar.......
Ich habe eine sehr schlechte Nacht verbracht.......und mich immer und immer wieder gefragt........
in welcher Welt um Gottes Willen

lebe ich da?


Copyright © 2010 Maria Lamböck
Stand: 15 August 2010


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü